Frontend Developer (m/w)

anwalt.de services AG

Nürnberg

Rechtswesen

Nürnberg

Frontend Developer (m/w) anwalt.de services AG Nürnberg Web-Entwicklung in einer modernen Software-Umgebung; Umsetzung moderner Designs für das Portal anwalt.de; Mitgestaltung des UX-Prozesses für Desktop- und Mobilansichten; Performance-Optimierung für komplexe Site-Strukturen.

Werde Teil Eines Erfolgreichen Teams Bei Die Ag Ist Fhrendes Legal Tech-unter­nehmen Im Deutschsprachigen Raum Und Sorgt Mit Dem Rechtsberatungsmarktplatz Fr Transparenz In Der Rechtsberatung Von Der Sowohl Ratsuchende Als Auch Rechtsanwlte Profitieren Unseren Auergewhnlichen Erfolg Verdanken Wir Mageblich Unseren Mehr Als 120 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Mit Engagement Kreativitt Viel Spa Und Individualitt Der Motor Von Sind Das Ber Jahre Gewachsene It-team Begeistert Unsere Kunden Immer Wieder Hinsichtlich Usability Design Und Performance Das Bietet Dir Ein Aufgeschlossenes Motiviertes Und Internationales Team Eigenverantwortliches Selbststndiges Arbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Unbefristete Festanstellung Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Individuelles Coaching Und Vielfltige Weiterbildungsmglichkeiten Wir Suchen Dich Als Frontend Developer (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Bereich It Und Produktmanagement Dein Job: Web-entwicklung In Einer Modernen Software-umgebung Umsetzung Moderner Designs Fr Das Portal Mitgestaltung Des Ux-prozesses Fr Desktop- Und Mobilansichten Performance-optimierung Fr Komplexe Site-strukturen Hohe Qualitt Auf Allen Ausgabemedien Mittels Responsive Design Du: Verfgst Ber Mehrjhrige Berufserfahrung Als Frontend Entwickler/in In Web-projekten (zwingend Ntig) Hast Fundiertes Know-how In Html5 Css3 Und Javascript (am Besten Jquery) Verfgst Ber Fundiertes Wissen In Template-engines (optimalerweise Smarty) Bist Begeistert Von Agilen Methoden Und Werten Arbeitest Selbststndig Und Organisiert Kannst Deine Arbeit Eigenverantwortlich Strukturieren Und Eine Konzeptionelle Denk-/arbeitsweise Gehrt Fr Dich Zur Selbstverstndlichkeit Bist Ein Teamplayer Und Hast Spa An Der Kommunikation Mit Menschen Beherrschst Flieend Deutsch In Wort Und Schrift Und Kannst Die Sprache Im Alltag Sicher Anwenden   Unsere Mitarbeiterin Stephanie Lehmann Steht Dir Gerne Fr Fragen Zur Verfgung Du Kannst Sie Telefonisch Oder Per Mail Erreichen Per Telefon +49 911 81515-0 Per E-mail Jobs@ Frontend Developer (m/w) Web-Entwicklung In Einer Modernen Software-Umgebung Umsetzung Moderner Designs Für Das Portal Anwaltde Mitgestaltung Des UX-Prozesses Für Desktop- Und Mobilansichten Performance-Optimierung Für Komplexe Site-Strukturen Nürnberg

Artdirector (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Junior Online-Marketing Manager (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Bereich Vertrieb
   anwalt.de services AG (Berlin)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Erkrath)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Landshut)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Evershorst)